Card Game Bundle Vol. 1
Frost - ein Kartenspiel, das in einer harten, gefrorenen Welt spielt, in der ein tödlicher Sturm weht.
Monster Slayers - ein Rogue-ähnliches RPG-Abenteuer mit einem innovativen kartenbasierten Kampfsystem.