Button Button Up!
Button Button Up! ist ein Platformer-Abenteuer mit einem Einzelspieler-, Koop- und Versus-Modus. Spiele mit Knöpfen und lass dir von ihren einzigartigen und cleveren Fähigkeiten durch die Herausforderungen helfen!
Die Fähigkeiten der Knöpfe helfen dir, Rätsel zu lösen und Bedrohungen zu umgehen – nähe Knöpfe in der Luft an eine Plattform, verpasse anderen Knöpfen mit einem kräftigen Tritt den nötigen Schwung und du blockiere Laser, die dieselbe Farbe haben wie dein Knopf. Button Button Up! stellt deine Reflexe und dein Rätselgeschick auf die Probe!
Die Koop-Kampagne beinhaltet einzigartige Level, die extra für zwei Spieler designt wurden. Wenn du nach einer Herausforderung suchst, kannst du diese aber auch im Alleingang in Angriff nehmen. Teile dir die Joy-Con-Controller mit einem Freund und arbeitet euch mit vereinten Kräften durch die kniffligen Stages.
Und dann gibt es da noch den Versus-Modus, in dem sich bis zu vier Spieler lokal duellieren können. Verteidige dein Revier in Basis-Kämpfen oder stehe deinen Knopf... äh, Mann im Survival-Modus!