Beholder: Complete Edition
Beholder, das erzählerische, preisgekrönte, düstere Dystopie-Abenteuer, ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich!
Hast du jemals davon geträumt, ein Vermieter in einem totalitären Staat zu sein, damit du jeden ausspionieren und melden kannst? Mit Beholder und seinem originellen 2D-Gameplay, das Management, Spionage und eine entscheidungsgesteuerte Story kombiniert, ist das jetzt möglich.
Für deine Mieter bist du Karl Stein, ein Vermieter, der von der Regierung eingesetzt wurde. Das ist aber eine Fassade, die deine richtige Mission verhüllen soll: deine Mieter heimlich zu bespitzeln. Eine experimentelle Droge, die deinen Schlafbedarf unterdrückt, wurde dir während einer medizinischen Untersuchung injiziert, damit du mehr Zeit hast, deinem Land zu dienen.
Beholder wird deinen Verstand und deine Moral herausfordern, da jede Entscheidung Konsequenzen mit sich bringt.