Fordere dich selbst heraus! Beweise dir, wozu du in der Lage bist!
Beats Runner ist ein Rhythmus-Action-Plattformer mit Retro-Cyberpunk-Atmosphäre. Lass dich vom Beat durch das Level leiten! Weiche Stacheln und Fallen aus! Sammle so viele Sterne und Münzen wie möglich, schalte einzigartige Charaktere frei und freue dich auf viele Herausforderungen!