Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged Edition
Betritt die Straßen von Paris in „Baphomets Fluch: Neu geschmiedet“, einer rundum aufgewerteten Version des mehrfach ausgezeichneten klassischen Adventure-Spiels. Bereise zusammen mit dem kühnen Amerikaner George Stobbart und der furchtlosen Journalistin Nico Collard die Welt und erlebe ein fesselndes Abenteuer, erkunde besondere Orte, decke uralte Mysterien auf und vereitle dunkle Verschwörungen, um die mysteriösen Geheimnisse des Templerordens zu entschlüsseln.