Bamerang
Erkämpfe dir in diesem lokalen Multiplayer-Spiel die Gunst der grünen Göttin einer bunten und fremdartigen Welt. Meistere die Flugbahn des Bumerangs und wirf deine nichtsahnenden Freunde in hohem Bogen von der Plattform. Kämpfe auf einer wachsenden Plattform, welche sich nach jeder Spielrunde zu einer neuen Arena verwandelt.