BE-A Walker
Du bist der Pilot des Kampfmechs BE-A Walker (Biped Enhanced Assault Walker) und deine Mission ist es, die feindlichen Ureinwohner abzuwehren und die Kolonie zu schützen. Doch du hast mehrere Möglichkeiten, um diesen Krieg zu beenden. Entscheide dich für eine Seite: Bist du der Erde treu ergeben und tust du alles, um das Überleben der Menschheit zu sichern? Oder folgst du humanistischen Idealen und stellst dich auf die Seite der Eingeborenen, die sich mit gierigen Invasoren konfrontiert sehen?