Ayakashi Koi Gikyoku -Forbidden Romance with Mysterious Spirit-
In Japan sind Füchse als mystische Geistwesen bekannt, die eine Menschengestalt annehmen, um nichtsahnende Menschen zu überlisten.
Der Mond steht hoch am Sternenhimmel, als du beim Konzert ankommst. Heute spielt eine Visual-Kei-Band namens FOX EAR, deren fünf Mitglieder alle Fuchsohren tragen.
Doch beim Klang ihrer Musik beginnt der Magatama-Anhänger um deinen Hals plötzlich hell zu leuchten und du verlierst das Bewusstsein.