Arcade Archives URBAN CHAMPION
URBAN CHAMPION ist ein Beat'em'Up-Spiel, das 1984 von Nintendo veröffentlicht wurde. Ganz wie der Name andeutet treten hier Kämpfer in Faustkämpfen an, um sich den Titel des „Urban Champions“ zu sichern. Setze leichte und schwere Schläge ein, weiche den Hieben deiner Gegner aus und vernachlässige deine Deckung dabei nicht. Dabei kannst du dich auch Zwei-Spieler-Kämpfen stellen.