Anime Girls Military Strike
Tritt ein in die hochoktanige Welt von „Anime Girls Military Strike“, wo niedlich auf Kampf trifft in diesem adrenalingeladenen Ego-Shooter!
Ob du die Feuerkraft eines Mecha-Anzugs entfesselst oder magische Mädchen-Zauber sprühst, „Anime Girls Military Strike“ bietet nonstop Action mit einem bunten Anime-Flair. Kombiniere präzises Schießen mit übertriebenen Spezialbewegungen, um das Schlachtfeld zu dominieren. Kannst du den Sieg erringen und dabei kawaii wie nie aussehen?
Schließe dich jetzt der Schlacht in „Anime Girls Military Strike“ an – wo Moe auf militärische Macht trifft!