Alter Age
Arga trainiert täglich, um zu beweisen, dass er stärker ist als sein Vater – der Mann, der als der stärkste der Welt gilt. Während dieses Trainings erweckte er die Klasse Soul Alter, eine einzigartige Fähigkeit, die es ihm und seinen Gefährten ermöglicht, zwischen Erwachsenem und Jugendlichen zu wechseln. Mal junger Mann, mal Junge, stellt er sich gemeinsam mit seinen Freunden großen Herausforderungen.
Erkunde eine riesige, wachsende Welt in wunderschöner Pixelgrafik – von Rätseldungeons bis zu versteckten Orten! Sammle Zutaten zum Kochen, schalte spezielle Quests für die jugendliche Form frei und entdecke jede Ecke der Welt von Alter Age!