Achilles: Legends Untold
Entdecken Sie ein außergewöhnliches Abenteuer in einem dynamischen Action-RPG mit Souls-ähnlichen Kämpfen. Erkunden Sie die mythische Welt des antiken Griechenlands, in der Sie in die Rolle des furchtlosen Kriegers Achilles schlüpfen.
Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die Beherrschung des Kampfes, vom Blockieren und Ausweichen bis hin zu einer Vielzahl von Angriffen, der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn Sie im Kampf fallen, stehen Sie wieder auf, verbessern Sie die Fähigkeiten Ihres Helden, versuchen Sie eine andere Taktik und wagen Sie sich erneut vor.