ATOMIK: RunGunJumpGun
„ATOMIK: RunGunJumpGun“ ist gnadenlose 2D-Plattform-Action mit einer Waffe, die der Schwerkraft trotzt. Mit Charakteren am Rande des Wahnsinns, einer einfachen, aber reizvoll schwierigen Spielweise und treibender Musik ist „ATOMIK: RunGunJumpGun“ eine laute, abgefahrene und zappelige Wonne.