ACORN Tactics
Außerirdische greifen die Erde an! Nun muss das Alien Counter Offensive Response Network (ACORN) sich ihnen entgegenstellen und ihre finsteren Pläne aufhalten. Erstelle ein Angriffsteam aus riesigen Panzern und fliege sie in die Schlacht!
In einer 25 Missionen umfassenden Story-Kampagne kannst du deine Panzer anpassen, upgraden und trainieren, um die Welt vor dem außerirdischen King Blob zu retten.
Anschließend kannst du dein Team in zufälligen Missionen auf zufällig generierten Karten auf die Probe stellen und dich in endlosen Kämpfen fordern lassen.
Sammle und upgrade deine Kampfkarten für den Kampf. Nutze ihre Spezialeffekte, um dich gegen deine Gegner durchzusetzen.