A Walk With Yiayia
Verbinden Sie sich mit Yiayia durch anregende Gespräche, erkunde eine schöne, entspannende Umgebung und absolviere mini Aufgaben in der gesamten Nachbarschaft, in diesem nachdenklichen, mundgerechtem Abenteuer.
A Walk With Yiayia ist eine emotionale Geschichte darüber, wie Sie Ihre Oma dazu inspirieren, ihre Komfortzone zu verlassen und ihr Leben ohne Angst zu leben.