A Robot Named Fight
Jahrtausende sind vergangen, seit die mechanischen Götter aufstiegen und die Welt in der Obhut der niederrangigen Roboter ließen. Doch das friedvolle Leben der Zurückgelassenen gerät in Gefahr, als sich ein vergessenes, schreckliches Wesen im All rührt: das Megabeast, eine pulsierende Sphäre aus Fleisch, Augen, Mündern und Geschlechtsorganen, dessen Brut die Welt wie eine unaufhaltsame Plage überfällt.
„A Robot Named Fight“ ist ein 2D-Action-Adventure im Roguelite-Stil, bei dem das Erkunden und das Sammeln von Items im Vordergrund steht. Du übernimmst die Rolle eines Roboters, der sich allein dem Megabeast stellen muss. Erkunde prozedual erstellte Labyrinthe, entdecke zufallsgenerierte Power-ups und Artefakte, ergründe Geheimnisse und zerlege fleischige Bestien in diesem blutigen Abenteuer.