Mahjong Solitaire zieht seit Jahrzehnten Spieler aus der ganzen Welt an - wir haben nur ein paar Jahre gebraucht, um ihre Erfahrungen in einem einzigen, wunderschön gestalteten Angebot zu sammeln. Was ist es, das in diesem subtilen, aber anspruchsvollen Paarvergleichsspiel so süchtig macht? Jetzt können Sie die Antwort darauf auf Ihrer Lieblings-Spielkonsole finden!