System: Nintendo Switch 2 Erscheinungsdatum: Sommer 2025
Zwei legendäre Spiele von Activision sind zurück – mit neuen Skatern, abgefahreneren Tricks, einem noch fetteren Soundtrack und, erstmals seit über einem Jahrzehnt, neuen Parks! Spring rein in den plattformübergreifenden Online-Mehrspielermodus und erlebe den Spaß aufs Neue.