Creator's Voice
Die Mondtränen werden nur für einen fließen. FromSoftware, die Schöpfer von DARK SOULS und ELDEN RING, präsentieren den brandneuen Mehrspielertitel The Duskbloods – exklusiv für Nintendo Switch 2.