Entdecke alle Geheimnisse von Nintendo Switch 2
Es gibt so viele interessante Technologien und raffinierte Designs, die in Videospielkonsolen eingebaut werden.
Nintendo Switch 2 Welcome Tour ist eine Art interaktive Ausstellung, die dir einen Einblick in die Funktionen und Technologien bietet, die deine Lieblingsspiele möglich machen. Verschiedenste Ausstellungsstücke erwarten dich, die du ansehen, berühren und fühlen kannst!
Dabei kannst du dir eine ganze Menge Detailwissen über die Konsole aneignen. Du erkundest grundlegende Funktionen, darunter die Magnetverbindung, die die Joy-Con 2-Controller an der Konsole hält, sowie fortschrittlichere technologische Details, die dir sonst vielleicht entgangen wären.
Die Ausstellung besteht aus einer riesigen Nintendo Switch 2 und lädt dazu ein, einfach auf Erkundungstour zu gehen. Entdecke versteckte Infos, nimm an Quizrunden teil und spiele Minispiele und Technik-Demos.
Nintendo Switch 2 Welcome Tour steckt voller Geheimnisse, die du mit anderen teilen kannst.