Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Konami bietet dir einen Director's Cut des ersten Metal Gear Solid, der vom Schöpfer des Originals, Hideo Kojima, und Mario-Mastermind Shigeru Miyamoto produziert wurde. Spannende Versteckspiele, aufregende Schusswechsel und mannigfaltige Gadgets stehen auf der Tagesordnung, wenn du versuchst, die Geheimnisse des Atomwaffenlagers aufzudecken. Außerdem gibt es eine aufgebohrte Grafik, Features und Cut-Scenes, die man nur auf dem Nintendo GameCube bewundern kann.