Virtue's Last Reward
Neun Personen erwachen in einem mit Sprengfallen versehenen Lagerhaus und werden unfreiwillig zu Protagonisten in einem grausamen Spiel um Leben und Tod. Doch wer von ihnen wird sich mit den anderen verbünden und wer wird sie betrügen? Du triffst die Entscheidung für dich selbst! "Virtue's Last Reward" bringt einen einzigartigen und hochspannenden Mix aus Horrorgeschichte und Rätseln auf den Nintendo 3DS.
Nachdem er bewusstlos geschlagen und entführt wurde, erwacht Sigma in einem Aufzug, zusammen mit einem geheimnisvollen Mädchen namens Phi. Bevor sie sich ausmalen können, was vorgeht, werden sie kurzerhand in die erste einer ganzen Reihe ausweglos erscheinender Situationen geworfen: Sie müssen den Lift in neun Minuten verlassen, sonst sterben sie! So beginnt ein tödliches Abenteuer, bei dem hinter jeder Ecke Gefahren lauern, das vor Geheimnissen strotzt und in dem niemand der ist, der er zu sein scheint.
Du schlüpfst in die Rolle des Sigma und erlebst die Ereignisse in "Virtue's Last Reward" aus zwei verschiedenen Gameplay-Perspektiven: Novel und Escape. In den Novel-Abschnitten musst du dich auf die Geschichte einlassen und alles aufnehmen, was passiert: Gespräche, Streitigkeiten, Sigmas Gedanken und vieles mehr. Dann musst du entscheiden, wie es weitergehen soll. Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte auf dramatische Weise und können zu einem späteren Zeitpunkt verheerende Konsequenzen haben. Du solltest also reiflich überlegen, bevor du handelst!