Rund um die Welt mit Hello Kitty und Freunden
Die auf der ganzen Welt bekannte und unsagbar beliebte Hello Kitty ist zurück, mit einem rundum neuen, interaktiven Abenteuer in 3D. Begleite Hello Kitty und ihre Freunde auf ihrer Reise rund um die Welt und spiele dabei abenteuerliche Spiele, finde neue Kostüme für Hello Kitty und sammle neue Gegenstände, um ihr Zimmer zu dekorieren.