Mit der Mega Man Legacy Collection für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie kannst du erleben wie alles begann! In sechs klassischen Mega Man-Abenteuern aus der Zeit des ersten Nintendo Entertainment Systems musst du schießen, hüpfen und rutschen ohne Ende, und du kannst die zusätzlichen Spielmodi und Inhalte ausprobieren, die diese Titel auf ganze neue Art wiederbeleben!
Du kannst dich auf sechs 8-Bit Plattformklassiker freuen, vom ersten Auftritt des blauen Bombers bis zu seinem sechsten NES-Abenteuer - alle in pixelgetreuen Versionen und mit präziser Steuerung. Im klassischen Mega Man-Stil musst du in allen Spielen durch eine große Auswahl an seitlich scrollenden Levels rennen, springen und schießen, um die Robotermeister auszuschalten und ihre besonderen Fähigkeiten zu übernehmen, um so die Welt zu retten.
Wenn du Pharaoh Man in Mega Man IV ausschaltest, erhältst du den Pharaoh-Schuss, der sogar noch stärker wird, wenn du ihn auflädst, und wenn du Charge Man in Mega Man V besiegst, kannst du deine Fähigkeiten mit dem Charge-Kick erweitern. In jedem Spiel ist es dir überlassen, in welcher Reihenfolge du die Level spielen möchtest, du musst also schlau sein und dir die besten Zusatzfähigkeiten in der richtigen Reihenfolge sichern!
Der Museums-Modus bietet eine große Fülle an Informationen, Konzeptillustrationen, Skizzen und noch mehr aus der Zeit, als die Spiele ursprünglich veröffentlicht worden sind. Wenn du komplett von deinem Können bei Mega Man überzeugt bist, kannst du auch deine besten Level-Versuche an die Online-Bestenliste schicken, und dir Videos von anderen Spielern in Aktion ansehen, um zu sehen, wie andere die Level angehen und bewältigen!
Dich erwartet mehr als nur ein Spieleklassiker: In der Mega Man Legacy Collection für die Nintendo 3DS-Familie kannst du gleich sechs davon erleben!