Sayonara UmiharaKawase
Ähnlich wie in einem Puzzle-Spiel musst du genau überlegen, wie du aus den kniffligen Levels so schnell wie möglich herauskommst und wie du deinen Angelhaken effektiv einsetzen kannst. Du kannst jederzeit vom letzten Kontrollpunkt aus starten, um sicher ans Ziel zu kommen.