Ninja Usagimaru - The Gem of Blessings -
Du steuerst Usagimaru und brichst zu der Mission auf, gefangen gehaltene Dorfbewohnern aus den Klauen der bösartigen Mononoke zu befreien. Deine Aufgabe ist es, die Dorfbewohnern zur Usagi-Statue in Sicherheit zu bringen.
In jedem Level befindet sich ein gefangener Dorfbewohner. Doch der Weg zu ihnen wird von Fallen und Mononoke versperrt.
Du musst die verschiedenen Hilfsmittel, das Gelände und sogar die Mononoke selbst nutzen, um die Dorfbewohner zu befreien und in Sicherheit zu bringen.