Colors! 3D
"Colors! 3D" ist eine einfache, doch umfangreiche Malerei-Anwendung, die Benutzerfreundlichkeit und leistungsstarke Malwerkzeuge kombiniert. Colors! 3D ist auf Touchscreen-Geräte zugeschnitten und sowohl für ernsthafte Künstler als auch für ziellose Kritzler geeignet. Die Anwendung basiert auf modernen Maltechniken, die ursprünglich für professionelle Zeichentabletts entwickelt wurden. Egal, ob du skizzieren, malen oder deine Übernahmepläne für die Weltherrschaft zu Papier bringen möchtest, "Colors! 3D" ist das perfekte digitale Skizzenbuch.