CI_NSwitch_NSO_Classic_Games_Banner_de.png
Greife jederzeit und überall auf eine stetig wachsende Sammlung von NES-Spieleklassikern zu, darunter Super Mario Bros. 3 und Donkey Kong. In kompatiblen Spielen kannst du lokal oder online mit Freunden spielen.