Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Februar 2025!
Bald kannst du auf Nintendo Switch dein eigenes legendäres Imperium erschaffen, drei weitere Lara Croft-Klassiker wieder entdecken, in eine Welt der Karten-Kämpfe tauchen und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Februar erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Schließe dich in Urban Myth Dissolution Center dem Direktor und Medium des Zentrums zur Auflösung urbaner Mythen an. Löse eine Reihe von Fällen rund um verwunschene Relikte, Mietwohnungen mit düsterer Vorgeschichte und Dimensionsanomalien. Monströse Kuriositäten und andersweltliche Dimensionen erwarten dich in diesem okkulten Mystery-Adventure!
Tauche in Tomb Raider IV-VI Remastered ein und entdecke drei von Lara Crofts klassischen Abenteuern wieder! Erkunde ein verloren geglaubtes altägyptisches Grab und entfessle die Mächte eines Gottes, mach dich aus dem Staub, um eine unheilvolle Verschwörung aufzudecken und gleichzeitig Laras guten Namen wiederherzustellen, oder entdecke Geheimnisse ihrer Vergangenheit und bringe Licht ins Dunkel ihres mysteriösen Verschwindens.
Afterlove EP vom Entwickler von Coffee Talk und What Comes After spielt in der pulsierenden indonesischen Hauptstadt Jakarta und handelt von Liebe, Verlust und der Suche nach dem eigenen Weg nach vorn. Schlüpfe in die Rolle von Rama, einem jungen Musiker, der Probleme hat, den Tod seiner Freundin zu verarbeiten, und hilf ihm seinen Weg zu finden.
Die Daybreak Saga geht weiter mit The Legend of Heroes: Trails through Daybreak II! Erkunde die Welt von Calvard in diesem umfangreichen RPG, das eine Fülle an Charakteren bietet, detailreiche Kämpfe und zwei einzigartige Kampfstile – der eine rundenbasiert, der andere in Echtzeit – sowie Kapitel der Geschichte, die du dir in beliebiger Reihenfolge vornehmen kannst.
In Stories from Sol: The Gun-Dog, einem visuellen Romanabenteuer im Geiste klassischer, japanischer PC-Titel, schlüpfst du in die Rolle eines Sicherheitsoffiziers und versuchst, das Schiff vor einem unbekannten Angreifer zu retten. Kannst du die Herausforderungen meistern, die auf dich warten, während sich unter der Besatzung Paranoia, Verschwörungen und Fehden ausbreiten und Kameradschaft auseinanderbricht?
Entfessle die Macht der Karten in Yu-Gi-Oh! EARLY DAYS COLLECTION mit mehr als einem Dutzend klassischer Spiele dieser Reihe in einem Paket – inklusive Spiele, die ursprünglich nicht außerhalb Japans erschienen! Baue dein Deck von Monstern, beschwöre sie auf dem Schlachtfeld herauf, um sie auf Gegner aus dem originalen Anime zu hetzen, und stelle dich online sogar Spielern aus der ganzen Welt.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Februar.