Mit diesen Spielen kann die Festtagsparty steigen!
Sei im proppevollen Partyknaller Super Mario Party Jamboree mit von der Partie! Spiele dich über sieben neue sowie altbekannte Spielbretter und kämpfe in mehr Minispielen als jemals zuvor – im größten Mario-Party-Spiel aller Zeiten!
Teste dein Speedrun-Können in über 150 Aufgaben in der Nintendo World Championships: NES Edition auf Nintendo Switch. Versammle bis zu acht Spieler im lokalen Mehrspieler-Modus. Nehmt euch dann jeweils einzelne Aufgaben nacheinander vor oder nach Themen sortierte Aufgabensammlungen. Verbessere dein Können und beweise, dass du weltmeisterliches Potenzial hast!
Mit Mario Kart 8 Deluxe erlebst du das größte Mario Kart-Spiel, das es je gab. Bis zu vier Spieler liefern sich im Splitscreen-Mehrspielermodus heiße Rennen zu Land, unter Wasser, in der Luft und sogar an Wänden und Decken auf 48 Strecken.
Schüttle, boxe, tanze, wackle und knickse dich durch über 200 blitzschnelle bewegungsgesteuerte Mikrospiele in WarioWare: Move It! Bis zu vier Spieler nehmen hier an verschiedenen Minispielen voller irrwitziger Szenarien und lustigen Haltungen teil.