Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Dezember 2024!
Demnächst kannst du mit Nintendo Switch deine Fitnessreise starten, ein interdimensionales Abenteuer bestreiten, bizarre Welten zerbröseln und vieles mehr erleben! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Dezember erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Begib dich in FANTASIAN Neo Dimension auf eine Dimensionen übergreifende Reise und rette die Welt vor einer tödlichen, mechanischen Infektion. Die ursprüngliche Geschichte dieses RPGs stammt vom Erschaffer von FINAL FANTASY, Hironobu Sakaguchi und dem berühmten Komponisten Nobuo Uematsu.
Starte deine Fitness-Reise mit Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer für Nintendo Switch! Finde ein Workout, das genau auf dich zugeschnitten ist, wähle einen von sechs vollvertonten (auf Englisch) persönlichen Trainern und komm in den Groove, indem du zu 30 neuen Tracks, darunter Instrumentalversionen bekannter Tophits, das Schlagen und Ausweichen im Rhythmus übst!
Der Sci-Fi-Bildroman Stella of The End spielt in einer trostlosen, fernen Zukunft und handelt von einem Kurier und einem Androidenmädchen, das sich nichts mehr wünscht, als ein Mensch zu sein. Die beiden reisen auf einer Erde, die für Menschen mittlerweile lebensfeindlich ist. Welches Ende hält die Geschichte für sie bereit?
Erlebe in Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered den legendären Kampf zwischen Kain und Raziel in der Originalfassung oder mit verbesserter Grafik. Es ist eine Reise der Vergeltung, auf der du zwischen dem Spektralreich und dem der festen Materie hin- und hergleitest und Stärke gewinnst, indem du die Seelen deiner Feinde verschlingst.
Taito Milestones 3 bringt zehn zeitlose, actionreiche Arcade-Klassiker der 80er und 90er zurück. Durchreise in Bubble Bobble 100 Level voller Monster, herrsche in Rainbow Islands mit der Magie von Regenbögen, schütze in Rastan Saga das Königreich, bekämpfe in Dead Connection die Mafia und es gibt noch viel mehr zu erleben!
Spiele in ANTONBLAST – einem temporeichen, explosiven Action-Platformer, in dem es in erster Linie um Zerstörung geht – als fuchsteufelswilder Dynamite Anton (oder als seine nicht minder zornentbrannte Partnerin Annie). Schwinge deinen mächtigen Hammer, um bizarre Welten zu zerbröseln, mit bildschirmfüllenden Bossen zu balgen und deine Spirits von Satan zurückzustehlen!
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Dezember.