Sieben seltsame Phänomene rund um Nintendo Switch
Auf den Frostinseln lauert nachts ein unheimlicher Riese, der sich plötzlich mit lautem Gebrüll aus dem Wasser erhebt, dass einem das Herz stehenbleibt! Unter den Seefahrern geht sogar das Gerücht um, dass das Ungetüm auf Gesten reagiert, doch anscheinend haben das nur wenige Menschen tatsächlich gesehen. Ob da wirklich etwas dran ist?
Angeblich wurde am Himmel von New Donk City etwas gesichtet, das wie eine fliegende Sphynx aussah. Schwer zu glauben, dass etwas von dieser Größe tatsächlich fliegen kann. Es gibt sogar den ungewöhnlich genauen Rat, das Teleskop am Eingang der Main Street zu kapern und in nordwestlicher Richtung in den Himmel zu schauen. Vielleicht solltest du es mal ausprobieren.
Diese wahre Geschichte ereignete sich am Fuße eines (bestimmten) Berges in Hyrule. Jemand aß gerade unter einem Kirschbaum zu Mittag, als er in der Nähe eine seltsame Präsenz spürte. Als er sich umsah, erblickte er eine majestätische Kreatur mit einem stechenden Blick und blau-weißem Fell. Doch kaum hatte er einen Blick auf diese Kreatur erhascht, schossen Lichtstrahlen in den Himmel empor und die Kreatur verschwand... Was um alles in der Welt ist mit diesem Wesen geschehen?
Wenn du auf deiner Konsole die Bildschirmsperre aktiviert hast, hast du bestimmt schon mal die Aufforderung „Drücke denselben Knopf dreimal hintereinander“ gesehen, wenn du die Konsole aus dem Standby-Modus geweckt hast. Viele drücken einfach dreimal den A-Knopf, doch wenn du stattdessen dreimal den rechten Stick drückst, ertönt angeblich ein seltsames Geräusch...