Sieh dir am 8. Januar um 12 Uhr deutscher Zeit eine Pokémon Direct-Sendung an!
Falls du ein großer Pokémon-Fan bist, solltest du unsere spezielle Pokémon Direct-Übertragung am 8. Januar um 12 Uhr deutscher Zeit auf keinen Fall verpassen. Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Webseite gezeigt. Nintendo-Präsident Satoru Iwata widmet sich darin der beliebten Pokémon-Reihe.