Bildmaterial aus der englischen Version der Menüs. Die Nutzeroberfläche von Nintendo Switch 2 ist vollständig auf Deutsch verfügbar.
Du kannst bis zu drei virtuelle Softwarekarten auf einmal an andere verleihen. Ausleiher können ein Spiel auf einer einzelnen Konsole bis zu 14 Tage lang behalten, es sei denn, sie möchten es vorher zurückgeben.
Nach Rückgabe des Spiels behalten Ausleiher ihre Speicherdaten. Leihen sie das Spiel erneut aus oder kaufen sie es selbst, können sie nahtlos weiterspielen.