Nintendo Switch 2-Spiele
Die Nintendo Switch 2 Edition ist für ausgewählte Spiele verfügbar. Sie umfasst das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel sowie ein Upgrade Pack, das das Spiel verbessert und es ermöglicht, die Funktionen von Nintendo Switch 2 zu nutzen.
Wenn du das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel bereits als digitale oder physische Version besitzt, kannst du es zur Nintendo Switch 2 Edition upgraden, indem du das Upgrade Pack kaufst.
Neben Spielen für Nintendo Switch 2 kannst du auf der Nintendo Switch 2-Konsole auch kompatible physische und digitale Titel spielen, die für Nintendo Switch erschienen sind. Einige Nintendo Switch-Titel werden eventuell nicht unterstützt oder sind mit Nintendo Switch 2 nicht voll kompatibel.
Indem du deine Nintendo Switch 2 mit dem Internet verbindest, kannst du kostenlose Updates herunterladen, die die Auflösung oder Bildfrequenz verbessern oder Unterstützung für Funktionen wie GameShare in ausgewählten Spielen ermöglichen. Der Inhalt der kostenlosen Updates hängt vom jeweiligen Spiel ab.
Plaudere mit deinen Freunden per Voice-Chat, teile deinen Spielbildschirm mit ihnen und verbinde dich über Video-Chat, während du spielst. Mit GameChat könnt ihr miteinander Zeit verbringen und gemeinsam spielen, als wärt ihr alle im selben Raum – selbst wenn ihr weit voneinander entfernt seid.