Alle sind dabei – mit nur einem Spiel!
Spiele, die GameShare auf Nintendo Switch 2 unterstützen, kannst du mit Freunden und deiner Familie teilen – selbst wenn sie das Spiel nicht selbst besitzen. So können alle gemeinsam spielen!
Verwende GameShare auf deiner Nintendo Switch 2, um kompatible Spiele mit Spielern zu teilen, die eine Nintendo Switch oder Nintendo Switch 2 besitzen. So können alle gemeinsam spielen, auch wenn nicht alle das Spiel besitzen.
Nur Nintendo Switch 2-Konsolen können Spiele teilen, aber jede Nintendo Switch 2- und Nintendo Switch-Konsole kann sie erhalten, wenn die Konsolen über die drahtlose lokale Verbindung verbunden sind. Nintendo Switch-Konsolen können ausschließlich Spiele empfangen, die mit Nintendo Switch kompatibel sind.
Du möchtest deine Freunde online am Spaß teilhaben lassen? Auf Nintendo Switch 2 kannst du kompatible Spiele über GameChat teilen. So kannst du mit deinen Freunden gemeinsam online spielen, auch wenn nur einer von euch eine Ausgabe des Spiels besitzt.
Spieler, die ein Spiel über GameShare erhalten haben, können dieses Spiel nur während der GameChat-Sitzung spielen, in der das Spiel mit ihnen geteilt wurde. Nach Ende der Sitzung kann das Spiel nicht weitergespielt werden.