Palamute-Dekorrüstungsset Welp E.
Welp E., von Minoto höchstpersönlich erdacht, um den Hunting Guide zu illustrieren, feiert ihr Debüt im Spiel! Sie ist ein wenig schüchern, passt aber immer genau auf!