„Wallace & Gromit“-Spezial-Paket von PowerWash Simulator
Grundgütiger, wo kommt all dieser Schmutz her? Nach einer mechanischen Fehlfunktion ist in West Wallaby Street 62 so einiges schiefgegangen – Das ist das größte Unglück seit der Kräckerkatastrophe von ’89! Helft Wallace und Gromit bei der bisher charmantesten Reinigung und vielleicht bekommt ihr sogar ein „Gut gemacht, Kumpel!“ zu hören!
Ihr steuert Wallaces neustes, cleveres Gerät, den WASCHKUMPEL. Gekonnt gefertigt mit der neusten Technologie, um den Dreck aus allen Ecken und Winkel zu waschen. Ihr braucht nur Muskelschmalz dazugeben!
Reinigt und erkundet das Heim dieses britischen Kultduos und wascht berühmt-berüchtigte Erfindungen wie die Techno-Hose und die Fussball-Sieger-Maschine, bis im ganzen Haus kein Dreck mehr zu finden ist. Passt bloß auf, dass ihr die Kräcker nicht nass macht.
Beginnt das Knaller-Abenteuer im bescheidenen Haus von Wallace und Gromit in der Vorstadt im Norden Englands und beendet es mit einer Reise zu den Sternen – In diesem Spezial-Paket sind euch nach oben wirklich keine Grenzen gesetzt.