Wie übertrage ich einen Kinder-Account an einen anderen Administrator bzw. in eine andere Familiengruppe?
Für die Änderung der E-Mail-Adresse ist es erforderlich, den Vorgang von Beginn an zu wiederholen, um die Bestätigungs-E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse versenden zu können. Der neue Administrator sollte unmittelbar nach Empfang der E-Mail seine Zustimmung geben. Sobald der neue Administrator zugestimmt hat, verlieren alle vorherigen Bestätigungs-E-Mails ihre Gültigkeit.
Der neue Administrator sollte innerhalb von 24 Stunden die folgenden Schritte ausführen. Bei Überschreitung des Zeitraums von 24 Stunden kann der ursprüngliche Administrator den Vorgang von Beginn an wiederholen, um eine weitere Bestätigungs-E-Mail zu versenden.