Spellcaster's Assistant
Du bist Emmy Ephemeralda, magische Assistentin und Zaubererlehrling. Dein Meister hat sich auf eine Mission begeben und dir solange die Aufsicht über die magische Bibliothek übertragen. Alles lief ganz wunderbar, bis diese nervigen Tomeverme auftauchten und ein unheimliches Chaos anrichteten!