Pumped BMX +
In Pumped BMX + fährst du durch immer anspruchsvollere Level und reihst dabei waghalsige und beeindruckende Tricks aneinander. Du kannst beim Fahren deinem persönlichen Stil Ausdruck verleihen und in über 500 Herausforderungen deine besten Stunts zeigen, um die Bestenlisten zu stürmen.