Giana Sisters: Twisted Dreams
Giana Sisters: Twisted Dreams ist ein herausforderndes, rasantes Jump‘n’Run mit einem Twist. Du kannst auf Knopfdruck in Echtzeit zwischen zwei Traumwelten wechseln, um Gianas Fähigkeiten und deine Umgebung zu verwandeln. Nutze dein Geschick, Können, und Verstand, um die Gefahren der Doppelwelten zu bestehen!
Über Gruselträume kann Giana nur lachen und wirbelt leichtfüßig an Monstern und Fallen vorbei. Zuckersüße Bonbonträume hingegen treiben sie zur Weißglut – ihre feurig-punkige Persönlichkeit bricht hervor, bereit, alles in ihrem Pfad zu zerschmettern!