Aenigma Os
„Aenigma Os“ mag vertraut aussehen, aber es spielt sich überraschend anders! Das innovative Gameplay verleiht dem Spiel eine ungeahnte Tiefe.
Plane voraus und bewege wichtige Puzzlestücke dahin, wo sie gebraucht werden. Hunderte von Leveln und Rätseln, jede Menge Modi und ein Mehrspieler-Modus erwarten dich!
Neben unzähligen Stunden Spielspaß wartet das Spiel auch mit einem mitreißenden Soundtrack und wunderschön animierten Hintergründen auf. Wer kann da Nein sagen?