Uncharted Waters: New Horizons
Uncharted Waters: New Horizons ist ein Action-Strategiespiel, das im Zeitalter der Entdeckungen angesiedelt ist – der goldenen Ära des 16. Jahrhunderts, in dem die Europäer weltweit zu Erkundungsreisen aufbrachen.
Du setzt die Segel als junge Heldin oder junger Held mit Ambitionen und wählst zwischen sechs verschiedenen Charakteren mit einzigartigen Hintergründen und Motivationen. Du suchst das Abenteuer als Entdecker, häufst als Händler ein Vermögen an oder wirst ein gefürchteter Pirat.