The Legend of the Mystical Ninja
Ein irrwitziges Abenteuer mit völlig verrückten Gegnern wartet auf dich! Da ist der Karpfen-Meister, der seine Opfer mit giftigen Kampffischen jagt, oder das Sumo Tag Team, die Könige des knallharten Magenhakens. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs - deswegen hängt deine Stärke letztendlich nicht von deinen Muckis, sondern von deinem Köpfchen ab.