Animal Crossing: Pocket Camp Complete
Willkommen bei Animal Crossing: Pocket Camp Complete! Nimm dir eine Auszeit vom Alltagsleben und begib dich in eine entspannte Camping-Welt voll mit tierischen Freunden und den Reizen der Natur, ganz bequem mit deinem Smartgerät.
In Animal Crossing: Pocket Camp Complete erlebst du jeden Tag etwas Neues! Gestalte dein Wohnmobil, besuche die Zeltplätze deiner Freunde oder erkunde die Gegend auf der Suche nach neuen Campern.
Schon bei der Erkundung deiner neuen Umgebung wirst du Gelegenheit zum Angeln oder zur Obsternte haben. Vielleicht fallen dir genau die Sachen in die Hände, die sich dein neuester tierischer Freund so sehr wünscht! Wenn du sie ihm überreichst, wird er sich im Gegenzug bestimmt mit etwas Bau- und Bastelmaterial bedanken.
Mit dem Material, das du für die Erfüllung von Wünschen erhältst, kannst du eine Vielzahl verschiedener Einrichtungsgegenstände und Objekte bauen und basteln. Dafür musst du nur deinen Katalog öffnen und eine Bestellung bei Björn aufgeben. Manchmal dauert es vielleicht ein wenig, aber früher oder später wirst du deine Bestellung in den Händen halten! Alles kein Problem!
Wenn du mit deinen Camperfreunden plauderst, ihre Wünsche erfüllst und eure Freundschaft vertiefst, beauftragt dich vielleicht schon bald einer von ihnen mit der Beschaffung seines Lieblingsmöbelstücks. Gelingt dir das, werden sie dich bald auf deinem Zeltplatz besuchen wollen.
Das Schönste an Animal Crossing: Pocket Camp Complete ist, dass du einen Zeltplatz erschaffen kannst, der zu dir und deinem eigenen Stil passt!