Zorro The Chronicles
Spiele als Zorro oder seine Schwester Ines in diesem von der Animationsserie Zorro – Aufbruch einer Legende inspirierten Action- und Stealth-Spiel. Befreie das Volk, sorge für Gerechtigkeit und verspotte Sergeant Garcia, indem du dein Namenszeichen mit deiner Degenspitze schreibst!
Zorro The Chronicles ist ein spannendes und humorvolles Actionspiel mit Kampf- und Erkundungsszenarien, das von der Fernsehserie inspiriert wurde.
Das epische Abenteuer lässt dich in die Welt der erfolgreichen Animationsserie Zorro – Aufbruch einer Legende eintauchen. Beschütze verletzliche und unschuldige Menschen vor dem bösartigen General und seiner Armee. Stelle im spanischen Kalifornien des 19.
Du kannst als Zorro oder als seine Schwester Ines spielen. Verbessere die Fähigkeiten deines Helden, indem du neue Moves freischaltest.
Erforsche 18 Levels und passe deine Vorgehensweise der Situation und den Gegnern an. Überrasche deine Gegner mit List und Tücke, schleiche um sie herum und erkunde die Umgebung, oder nimm es in actionreichen Degenkämpfen mit ihnen auf.
Begegne einer Vielzahl prominenter Charaktere aus der Animationsserie Zorro – Aufbruch einer Legende. Einige von ihnen werden sich dir in den Weg stellen und furchterregende Feinde sein, während andere dir in deinem Kampf für Gerechtigkeit helfen werden.