Yesterday Origins
Wir schreiben das Jahr 1481. Der junge John wird öffentlich gedemütigt und durch die Straßen geschleift. Der Hexerei bezichtigt, wird er von der spanischen Inquisition gefangen genommen und soll gefoltert werden.
Später durchläuft er einen alchemistischen Verwandlungsprozess, der ihn unsterblich werden lässt. Aber nicht alles läuft nach Plan, denn John kann sich nach jeder Auferstehung nicht mehr daran erinnern, wer er ist.
Treffe die Unsterblichen John Yesterday und Pauline Petit in Yesterday Origins wieder und erlebe ein episches Abenteuer durch Raum und Zeit in einer Geschichte voller Intrigen mit immer neuen, unerwarteten Situationen.