World War Z
World War Z ist ein adrenalingeladener Zombie-Shooter, der mehr als 15 Millionen Spieler begeistert hat und jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist. World War Z ist ein dynamischer Shooter auf Basis des Blockbusters von Paramount Pictures und konfrontiert den Spieler mit riesigen Zombie-Schwärmen.
Die Menschheit steht vor der Vernichtung. Von New York über Moskau bis Jerusalem sind die Untoten auf dem Vormarsch. Ein paar Kämpfer verbünden sich, um die Horde zu besiegen und die Toten zu überleben.