WRC 8 FIA World Rally Championship
Mit dem neuen dynamischen Wettersystem haben die klimatischen Bedingungen realitätsgetreue Auswirkungen: Regen und Schneefall sind jetzt ein wichtiges Spielmerkmal, da die variable Traktion, das Layout der verschiedenen Strecken, die Reifenwahl und der geschickte Einsatz des Wettervorhersageteams berücksichtigt werden müssen.
Mit 50 Teams, 14 Rallyes und über 100 Strecken in der Saison 2019 verfügt WRC 8 über die umfangreichsten Inhalte, die je in einem Offroad-Rennspiel enthalten waren.